Nach der Mitgliederversammlung, am 16.09.2020, ist wieder klar, wer die Geschicke der Germania zukünftig weiter leiten wird. Jens Rocho wird es nicht sein. Er schied bereits zum Ende letzten Jahres aus und wurde nun offiziell entlastet.

Jens Wiedenhöft wiedergewählt

Jens Wiederhöft wurde in seinem Amt als geschäftsführender Vorstand bestätigt. Er hat seit Beginn seiner Amtszeit die Germania Schritt für Schritt weiter nach vorne geführt, immer mit dem Fokus auf die eigene Nachwuchsarbeit zu setzen. Die Weiterentwicklung im Bereich der Jung-Germanen mit noch besseren Trainings- und Spielbedingungen sowie der gestiegene Durchsatz von Nachwuchsspielern in die Herrenmannschaften sind nur einige positive Entwicklungen.

Auch der weiter fokussierte Tribünenbau und die allgemeine Arbeit an der Außendarstellung des Vereins sowie die vielen Events an Spieltagen oder auch außerhalb von Spieltagen, wurden von Fans, Mitgliedern, Sponsoren, Partnern und Sympathisanten äußerst positiv aufgenommen.

Auch der aktuelle sportliche Erfolg zeigt, dass die Leistungskurve steigt – vor allem auf dem Platz.

Holger Mattern ist neues Vorstandsmitglied

Holger Mattern ist ab sofort neues Vorstandsmitlglied bei Germania Schöneiche. Holger ist natürlich alles andere als ein Unbekannter und zählt quasi schon „zum Inventar“ der Germania. Holger Mattern kümmert sich bereits seit Jahren mit großem Engagement um die Schiedsrichter bei Germania und ist dabei selbst immer auf dem Platz als Referee unterwegs gewesen.

Wir freuen uns, dass Holger die Wahl angenommen hat und wir mit ihm auch an der Spitze eine weitere herausragende Persönlichkeit in unseren Reihen haben.

#GermaniaSchoeneiche #GemeinsamzumErfolg